Dörrie

Vorlesungsverzeichnis SS05 | Für die Hochschule für Künste Bremen

Die Hochschule für Künste Bremen bringt jedes Jahr ein repräsentatives Vorlesungsverzeichnis heraus. In diesem komplexen Buch finden sich alle Termine, Adressen und Bestimmungen, die man als Student für das Semester braucht. Gemeinsam mit Bettina Pankoke, Anne Rösemeyer und Stefan Bargstedt erstellte ich das Vorlesungsverzeichnis WS 2004/05. Mein Schwerpunkt für dieses Projekt lag im Entwickeln der Illustrationen. Gemeinsam mit Bettina Pankoke und Stefan Bargstedt erstellte ich das Vorlesungsverzeichnis SS 2005. Mein Schwerpunkt für dieses Projekt lag im Entwickeln der Illustrationen.

Das Buch wurde vom iF Award (Industrie Forum Award) ausgezeichnet. Ebenfalls erhielt das Buch eine Auszeichnung vom Type Directors Club New York.

Zurück Back

Nächste Arbeit Next