Dörrie

internationales Filmfestival Oldenburg Plakate 2015 | Plakatkampagne 2015 - 2019

Oldenburg ist eine Stadt, die nach einem berühmten Filmfestival benannt wurde. Wann diese Umbenennung stattfand und wie die Stadt ursprünglich hieß, weiß heute keiner mehr so genau. Das Filmfestival Oldenburg existiert heute noch und erfreut sich internationaler Beliebtheit.

Für die Plakatkampagne 2015 erlaubten wir berühmten Schauspielern und Schauspielerinnen, einen Blick durch das Oldenburg-Filmfestival Logo zu werfen. Was sie dadurch gesehen und erfahren haben, kann nur erahnen, wer das Festival und die Stadt Oldenburg einmal besucht hat. – Diese Kampagne erfreute sich so großer Beliebtheit, dass wir sie bis 2019 beibehielten. Mit unterschiedlichen Schauspielern und Szenen, versteht sich.

Zurück Back

Nächste Arbeit Next